Ballack zu Bayer

Was für ein Knaller! Soeben kam die Neuigkeit, dass Michael Ballack zu Bayer 04 Leverkusen wechseln wird. Ballack konnte bei der WM 2010 aufgrund seinen Innenbandrisses leider nicht teilnehmen. Mittlerweile ist er im Aufbautraining auf Sardinien und bereitet sich jetzt auf sein Comeback in der Bundesliga vor.

Bayer Leverkusen wird durch Ballack einen großen Sprung in Sachen Qualität und Stabilität machen. In der letzten Saison konnte man bereits einen gewissen Fortschritt erkennen, doch jetzt mit Ballack wird es noch einmal nach vorne gehen. Stefan Effenberg äußerste sich bereits zu dem Transfer von Ballack und meinte, dass Bayer Leverkusen nun ein Meisterschaftskandidat ist. Falls hier euch die kommenden Trikots der Saison ansehen und kaufen möchtet: Bundesliga Trikots 2010 / 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.