DFB Trikot für die WM 2010

DFB-Trikot für die WM 2010

Das neue DFB-Trikot für die WM 2010 in Südafrika ist am 1. September von der deutschen Nationalmannschaft vorgestellt worden. Es ist erneut ein überaus schlichtes Trikot geworden, wobei die 3 Sterne erneut die Anzahl aller WM-Titel der DFB-Elf angibt.

Es sind außerdem noch einige kleine aber feine Besonderheiten anzumerken: Das DFB-Wappen befindet sich in gold auf schwarzem Grund und in den drei Sternen für die gewonnen Weltmeistertitel sind sehr fein die Jahreszahlen ´54, ´74 und ´90 eingearbeitet. Dazu zieren elf  senkrechte haardünne Streifen das neue DFB-Trikot, drei davon in den Farben Schwarz, Rot und Gold.

Auf den beiden Seiten sind dann noch die Adidas Streifen eingebaut, die allerdings teils unterbrochen sind. Hier habe ich den Link zu dem neuen DFB-Trikot für die WM 2010 für euch:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2009/09/01/wm-trikot/abstimmung-das-beste-aller-zeiten.html

Was haltet ihr von dem neuen DFB-Trikot für WM 2010Schreibt mir doch bitte einige Kommentare!

, , , , ,

Schreibe einen Kommentar