WM 2010 Vorschau: Uruguay gegen Frankreich

Die WM 2010 Partie Uruguay gegen Frankreich startet heute Abend um 20.30 Uhr (live auf RTL und Sky). Das Spiel wird ausgetragen im Kapstadter Green Point Stadion. Für Frankreich wird es ein wegweisendes Spiel: schaffen sie es den Schalter endlich umzulegen und Spiele wie damals zu dominieren und zu gewinnen? In letzter Zeit waren die Ergebnisse und die Spielweise doch sehr verbesserungswürdig. Uruguay mit seinem super Sturmduo Suarez von Ajax Amsterdam und Forlan von Atletico Madrid wird sicherlich brandgefährlich sein.

Dies ist die voraussichtliche Aufstellung für die zweite WM 2010 Partie in der Gruppe A zwischen Uruguay – Frankreich:

Uruguay: Muslera – Scotti, Lugano, Godin – Maxi Pereira, Perez, Gargano, Alvaro Pereira – Gonzalez – Suarez – Forlan

Frankreich: Lloris – Sagna, Gallas, Abidal, Evra – Gourcuff, Toulalan, Malouda – Govou, Anelka, Ribery

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.