Aufstellung Deutschland gegen Finnland

Im Hinspiel Finnland gegen Deutschland der WM 2010 Qualifikation kam das deutsche Team nicht über ein 3:3 hinaus. Miroslav Klose steckte damals in der Krise, spielte sich allerdings in diesem Spiel den Frust von der Seele und schoss ganze 3 Tore gegen die Skandinavier. Finnland hat mittlerweile keine Chance mehr auf den Relegationsplatz und Deutschland ist auch bereits für die WM 2010 qualifiziert, sodass dieses Spiel eher zu den Testspielreihen gehören wird.

Das ist zunächst die voraussichtliche Aufstellung für das letzte WM 2010 Qualispiel Deutschland – Finnland:

Deutschland:
R. Adler – Beck, Mertesacker, A. Friedrich, M. Schäfer – Rolfes, Hitzlsperger – Schweinsteiger, Trochowski – Cacau, Gomez

Finnland:
Jääskeläinen – Lampi, Hyypiä, Heikkinen, Moisander – J. Johansson, Tainio, R. Eremenko, A. Eremenko – Litmanen – S. Kuqi

Schreibe einen Kommentar