Was würden kluge Fußballer bei der WM 2010 sagen?

In der Historie sind einige lustige Aussagen von Fußballern entstanden. Bei der WM 2010 in Südafrika wird sicherlich auch viel witziges von den Vorbildern herauskommen. Ich habe mir Gedanken gemacht und die „klügsten“, tatsächlich geäußerten Fußballer-Sprüche auf die kommende WM 2010 umgemünzt.

Ich wünsche euch viel Spaß und wir werden sehen bzw. hören inwiefern meine Idee bei der WM 2010 realisiert werden 😉

  1. Ob Kapstadt oder Kairo – Hauptsache Südafrika!
  2. Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Ballack.
  3. Wir wollten in Johannesburg kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.
  4. Die Holländer sind meistens eher zu Hause als ihre Postkarten. (über die WM-Leistungen der Holländer)
  5. Zum Schluss mussten wir Arne Friedrich einen Kompass geben, damit er den Weg in die Kabine findet. (Ein Kommentator über den Abwehrspieler, nachdem der gegen Lionel Messi gespielt hatte)
  6. Die Engländer sind keine Südafrikaner – das hat man ganz genau gesehen.
  7. Deutschland bezwang Holland mit 1:1.
  8. Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.
  9. Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei. Ein Kommentator – Entschuldigung, ein Versehen, die Türkei ist ja nicht dabei..
  10. Gib mich die Banane!
  11. Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!
  12. Es steht im Augenblick 1:1 zwischen Deutschland und Australien, aber es hätte auch umgekehrt lauten können.
  13. Wir können nur hoffen, dass wir jetzt schnell einen Torwart hin bekommen, der sich bewegen kann. Der Nationaltrainer Englands
  14. Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche.
  15. Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.
  16. Sie sollen nicht glauben, das sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen.
  17. Da sind meine Gefühle mit mir Gassi gegangen.
  18. Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.
  19. Die haben viereckige Füße. Das sind Robocops. (Ein Nationaltrainer über Neuseeland)
  20. Ich habe fertig! Fabio Capello

Bemerkung: Alles bitte nur als Spaß verstehen, ich möchte hier niemandem zu nahe treten oder etwas unterstellen!

, ,

1 thought on “Was würden kluge Fußballer bei der WM 2010 sagen?

Schreibe einen Kommentar