Naldo wieder für Brasilien

Der Bremer Abwehrspieler Naldo wurde wieder zur Nationalmannschaft Brasiliens eingeladen. Er wird die kommenden WM 2010 Qualifikationsspiele gegen Bolivien und Venezuela mit bestreiten. Das ist natürlich eine erfreuliche Nachricht für Naldo, der nun sein Können für sein Heimatland wieder zeigen darf. Der Brasilianer zeigte bisher in dieser Saison eine herausragende Leistung: er traf in 4 Spielen bereits 2 Mal und sorgte auch dafür, dass Bremen seit Neuestem mal zu Null (gegen Bayer Leverkusen) spielt.

In den letzten Spielzeiten überzeugte Naldo allerdings überhaupt nicht. Er wirkte stets verunsichert, wodurch auch die Bremer häufig viele Gegentore kassierte.

Die guten Leistungen in dieser Saison sprachen sich jetzt aber bei Carlos Dunga, dem brasilianischem Nationaltrainer, rum, der ihn auch sofort nominierte. Da Brasilien bereits für die WM 2010 qualifiziert sind, können sie jetzt schon einige Sachen und Spieler mal ausprobieren. Naldo wirds freuen!

Wer weiß, ob er Kre Alkalyn (ein Muskelaufbau-Präparat) genommen hat 😉

, , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.