Robert Enke erkrankt

Robert Enke erkrankt

Die Ärzte von Hannover 96 tappen weiterhin im Dunkeln bei der Erkrankung vom DFB- und Hannover 96-Torhüter Robert Enke. Nach einem Bluttest gaben die Ärzte zunächst Entwarnung, dass die Krankheit nicht ansteckend ist. Allerdings konnten Sie noch immer nicht herausfinden was Robert Enke hat. Bundestrainer Jogi Löw erklärte, dass er für das WM 2010 Qualispiel gegen Russland kein Risiko eingehen möchte und bestimmte daher, dass Enke mindestens 1 Woche vor dem Russland-Spiel wieder im Mannschaftstraining sein muss. Ansonsten wird erneut Rene Adler im Kasten stehen und das entscheidende Spiel für die Qualifikation für die WM 2010 bestreiten.

, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.